Point Rendering
- Das Ziel dieser Arbeit war es, bestehende Point Rendering Verfahren zu untersuchen und darauf aufbauend einen eigenen Point Renderer zu entwickeln. Mit diesem sollte dann die Anwendbarkeit auf weniger komplexe Modelle geprüft werden. Dabei galt es auftretende Probleme zu analysieren und gegebenenfalls Lösungsansätze zu finden.
Author: | Pascal Dietz |
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URN: | urn:nbn:de:kola-3499 |
Referee: | Stefan Müller, Niklas Henrich |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Date of completion: | 2009/10/13 |
Date of publication: | 2009/10/13 |
Publishing institution: | Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz, Universitätsbibliothek |
Granting institution: | Universität Koblenz, Fachbereich 4 |
Release Date: | 2009/10/13 |
Tag: | Point Rendering |
Number of pages: | ii, 37 |
Institutes: | Fachbereich 4 / Institut für Computervisualistik |
Dewey Decimal Classification: | 0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 004 Datenverarbeitung; Informatik |
Licence (German): | Es gilt das deutsche Urheberrecht: § 53 UrhG |