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Die Rolle von wahrgenommener externer Reputation des eigenen Unternehmens bei der Implementierung von Dienstleistungsinnovationen

  • Die vorliegende Arbeit hat gezeigt, dass es möglich ist an bestehenden Studien zum Thema Perceived External Reputation und der Teilnahme an der Implementierung von Dienstleitungsinnovationen anzuknüpfen. Es war sogar möglich die Abhängigkeiten der beiden Themen voneinander herauszustellen. Dies gelang unter zu Hilfenahme von weiteren Einflussfaktoren wie der erwarteten Ansehenssteigerung durch innovatives Verhalten und dem Stolz der Mitarbeiter mit dem eigenen Unternehmen in Verbindung gebracht zu werden.

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Metadaten
Verfasserangaben:Saskia Neumann
URN:urn:nbn:de:kola-8553
Gutachter:Mario Schaarschmidt, Stefan Ivens
Betreuer:Mario Schaarschmidt
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:25.08.2014
Datum der Veröffentlichung:25.08.2014
Veröffentlichende Institution:Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz, Universitätsbibliothek
Titel verleihende Institution:Universität Koblenz, Fachbereich 4
Datum der Freischaltung:25.08.2014
Seitenzahl:40 Seiten
Institute:Fachbereich 4 / Institut für Management
DDC-Klassifikation:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 004 Datenverarbeitung; Informatik
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das deutsche Urheberrecht: § 53 UrhG