Die Rolle von wahrgenommener externer Reputation des eigenen Unternehmens bei der Implementierung von Dienstleistungsinnovationen
- Die vorliegende Arbeit hat gezeigt, dass es möglich ist an bestehenden Studien zum Thema Perceived External Reputation und der Teilnahme an der Implementierung von Dienstleitungsinnovationen anzuknüpfen. Es war sogar möglich die Abhängigkeiten der beiden Themen voneinander herauszustellen. Dies gelang unter zu Hilfenahme von weiteren Einflussfaktoren wie der erwarteten Ansehenssteigerung durch innovatives Verhalten und dem Stolz der Mitarbeiter mit dem eigenen Unternehmen in Verbindung gebracht zu werden.
Author: | Saskia Neumann |
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URN: | urn:nbn:de:kola-8553 |
Referee: | Mario Schaarschmidt, Stefan Ivens |
Advisor: | Mario Schaarschmidt |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of completion: | 2014/08/25 |
Date of publication: | 2014/08/25 |
Publishing institution: | Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz, Universitätsbibliothek |
Granting institution: | Universität Koblenz, Fachbereich 4 |
Release Date: | 2014/08/25 |
Number of pages: | 40 Seiten |
Institutes: | Fachbereich 4 / Institut für Management |
Dewey Decimal Classification: | 0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 004 Datenverarbeitung; Informatik |
Licence (German): | Es gilt das deutsche Urheberrecht: § 53 UrhG |