• search hit 1 of 2
Back to Result List

Entwicklung eines strategischen Marketingkonzeptes für die mittelständische Holzhausindustrie in Deutschland

  • Die deutsche Holzhausbranche wächst seit Jahren, allerdings beschäftigen sich die Unternehmen nicht strategisch mit dem Thema Marketing. Diese Dissertation bildet durch qualitative und quantitative Bewohnerbefragungen die Basis für die Entwicklung eines strategischen Marketingansatzes im Holzhausbereich.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Volker Schaepe
URN:urn:nbn:de:kola-14982
Referee:Oliver Frör, Andreas Fuhrmann
Document Type:Doctoral Thesis
Language:German
Date of completion:2017/09/21
Date of publication:2017/10/11
Publishing institution:Universität Koblenz-Landau, Campus Landau, Universitätsbibliothek
Granting institution:Universität Koblenz-Landau, Campus Landau, Fachbereich 7
Date of final exam:2017/09/19
Release Date:2017/10/11
Tag:Holzhaus; Marketing
GND Keyword:Holzhaus; Marketing
Number of pages:XVI, 207
Institutes:Fachbereich 7
Fachbereich 7 / Institut für Umweltwissenschaften
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
BKL-Classification:85 Betriebswirtschaft
Licence (German):License LogoEs gilt das deutsche Urheberrecht: § 53 UrhG