• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Entwicklung eines strategischen Marketingkonzeptes für die mittelständische Holzhausindustrie in Deutschland

  • Die deutsche Holzhausbranche wächst seit Jahren, allerdings beschäftigen sich die Unternehmen nicht strategisch mit dem Thema Marketing. Diese Dissertation bildet durch qualitative und quantitative Bewohnerbefragungen die Basis für die Entwicklung eines strategischen Marketingansatzes im Holzhausbereich.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Volker Schaepe
URN:urn:nbn:de:kola-14982
Gutachter:Oliver Frör, Andreas Fuhrmann
Dokumentart:Dissertation
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:21.09.2017
Datum der Veröffentlichung:11.10.2017
Veröffentlichende Institution:Universität Koblenz-Landau, Campus Landau, Universitätsbibliothek
Titel verleihende Institution:Universität Koblenz-Landau, Campus Landau, Fachbereich 7
Datum der Abschlussprüfung:19.09.2017
Datum der Freischaltung:11.10.2017
Freies Schlagwort / Tag:Holzhaus; Marketing
GND-Schlagwort:Holzhaus; Marketing
Seitenzahl:XVI, 207
Institute:Fachbereich 7
Fachbereich 7 / Institut für Umweltwissenschaften
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
BKL-Klassifikation:85 Betriebswirtschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das deutsche Urheberrecht: § 53 UrhG