• Treffer 3 von 3
Zurück zur Trefferliste

Entwicklung einer Business-Intelligence-Lösung für analytisches CRM basierend auf die CRM Software "GEDYS IntraWare 7"

  • In dieser Masterarbeit wird der Frage nachgegangen, welche Konzepte des analytischen CRM Unternehmen brauchen und inwieweit sich diese von BI-Software realisieren lassen. Es soll dabei empirisch untersucht werden, welche Analyseinstrumente des analytischen CRM von Unternehmen benötigt werden und wie sie mit Techniken des Business Intelligences umgesetzt werden können. Zu der konzeptionellen Aufgabenstel-lung gehört die Entwicklung eines Konzeptes für die Realisierung von analytischem CRM mit Hilfe von Business Intelligence für die CRM-Software "GEDYS IntraWare 7".

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Mohamed Mahmoud Ould Edahane
URN:urn:nbn:de:kola-3273
Betreuer:Klaus G. Troitzsch, Michael Möhring, Petra Schubert, Carsten Schöpp
Dokumentart:Masterarbeit
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:18.08.2009
Datum der Veröffentlichung:18.08.2009
Veröffentlichende Institution:Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz, Universitätsbibliothek
Titel verleihende Institution:Universität Koblenz, Fachbereich 4
Datum der Freischaltung:18.08.2009
GND-Schlagwort:Business Intelligence; Kundenmanagement
Seitenzahl:128
Institute:Fachbereich 4 / Institut für Management
DDC-Klassifikation:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 004 Datenverarbeitung; Informatik
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das deutsche Urheberrecht: § 53 UrhG