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Die Rolle von wahrgenommener externer Reputation des eigenen Unternehmens bei der Implementierung von Dienstleistungsinnovationen

  • Die vorliegende Arbeit hat gezeigt, dass es möglich ist an bestehenden Studien zum Thema Perceived External Reputation und der Teilnahme an der Implementierung von Dienstleitungsinnovationen anzuknüpfen. Es war sogar möglich die Abhängigkeiten der beiden Themen voneinander herauszustellen. Dies gelang unter zu Hilfenahme von weiteren Einflussfaktoren wie der erwarteten Ansehenssteigerung durch innovatives Verhalten und dem Stolz der Mitarbeiter mit dem eigenen Unternehmen in Verbindung gebracht zu werden.

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Metadaten
Author:Saskia Neumann
URN:urn:nbn:de:kola-8553
Referee:Mario Schaarschmidt, Stefan Ivens
Advisor:Mario Schaarschmidt
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of completion:2014/08/25
Date of publication:2014/08/25
Publishing institution:Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz, Universitätsbibliothek
Granting institution:Universität Koblenz, Fachbereich 4
Release Date:2014/08/25
Number of pages:40 Seiten
Institutes:Fachbereich 4 / Institut für Management
Dewey Decimal Classification:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 004 Datenverarbeitung; Informatik
Licence (German):License LogoEs gilt das deutsche Urheberrecht: § 53 UrhG