• search hit 1 of 1
Back to Result List

Entwicklung einer Business-Intelligence-Lösung für analytisches CRM basierend auf die CRM Software "GEDYS IntraWare 7"

  • In dieser Masterarbeit wird der Frage nachgegangen, welche Konzepte des analytischen CRM Unternehmen brauchen und inwieweit sich diese von BI-Software realisieren lassen. Es soll dabei empirisch untersucht werden, welche Analyseinstrumente des analytischen CRM von Unternehmen benötigt werden und wie sie mit Techniken des Business Intelligences umgesetzt werden können. Zu der konzeptionellen Aufgabenstel-lung gehört die Entwicklung eines Konzeptes für die Realisierung von analytischem CRM mit Hilfe von Business Intelligence für die CRM-Software "GEDYS IntraWare 7".

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Mohamed Mahmoud Ould Edahane
URN:urn:nbn:de:kola-3273
Advisor:Klaus G. Troitzsch, Michael Möhring, Petra Schubert, Carsten Schöpp
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Date of completion:2009/08/18
Date of publication:2009/08/18
Publishing institution:Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz, Universitätsbibliothek
Granting institution:Universität Koblenz, Fachbereich 4
Release Date:2009/08/18
GND Keyword:Business Intelligence; Kundenmanagement
Number of pages:128
Institutes:Fachbereich 4 / Institut für Management
Dewey Decimal Classification:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 004 Datenverarbeitung; Informatik
Licence (German):License LogoEs gilt das deutsche Urheberrecht: § 53 UrhG