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DOCHOUSE: Opportunity Management im Partnerkanal (IBM Lotus Quickr)

  • Die vorliegende Fallstudie entstand als Untersuchungsobjekt zu einer Bachelorarbeit und wurde nach der eXperience Fallstudienmethodik erstellt. Ziel der Bachelorarbeit war die Identifizierung von Nutzenaspekten in diesem konkreten Fall. Im Anwenderunternehmen DOCHOUSE wurde hier eine Schnittstelle zwischen dem internen CRM-System und einem kollaborativen System für den externen Zugriff eingeführt. Ein besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an Herr Wolfgang Brugger (Geschäftsführer DOCHOUSE GmbH), der die Erstellung der Fallstudie motiviert hat und die FG BAS mit deren Durchführung betraute. Die Fallstudie wurde im Winter 2011 von dem Studenten Martin Surrey und Roland Diehl, wissenschaftlicher Mitarbeiter der Forschungsgruppe, erhoben.

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Metadaten
Author:Martin Surrey, Roland Diehl
URN:urn:nbn:de:kola-6303
Series (Volume no.):Arbeitsberichte, FB Informatik (2012,2)
Document Type:Part of Periodical
Language:German
Date of completion:2012/05/03
Date of publication:2012/05/03
Publishing institution:Universität Koblenz, Universitätsbibliothek
Release Date:2012/05/03
Tag:Customer Relationship Management; DOCHOUSE; Fallstudie; IBM Lotus Quickr
Number of pages:18
Institutes:Fachbereich 4 / Fachbereich 4
Fachbereich 4 / Institut für Wirtschafts- und Verwaltungsinformatik
Dewey Decimal Classification:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 004 Datenverarbeitung; Informatik
Licence (German):License LogoEs gilt das deutsche Urheberrecht: § 53 UrhG